Schamanisches Elbland

himmelssteine

Zeremonien - Schwitzhütten - Trommeln

Zeremonien

Schwitzhütte

in der feuchtheißen Dunkelheit öffnet sich ein weiter Raum, in dem Kontakt zu mir selbst entstehen kann, in dem ich meine Einsamkeit und Verletzungen wahrnehme und transformieren darf.

Wir reisen in 4 Durchgängen, die jeweils durch das Öffnen der Tür beendet werden. Wir haben die Gelegenheit für uns und Andere zu beten, bitten unsere Ahnen um Unterstützung oder geben alte, uns nicht mehr tragende Muster ab.

Meditation

Heilarbeit

ein Kreis voller konzentrierter Menschen halten die Energie, die Verbindung zu den Kräften. Pfeifen reden, Kristalle funkeln und Heilwerkzeuge berühren sanft Körper und Geist.

Transformation geschieht …

Baumzeremonie

eintauchen in das Energiefeld des Aufrechten Volkes, auf der Suche nach uns selbst. Woher komme ich? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und was noch?

Ich öffne mich und warte auf die Antworten…

Schildearbeit

… und viele mehr

Steinkreis

wir verbinden uns mit den Kräften. Rufen die 8 Richtungen, die kardinalen und die non-kardinalen. Wir verbinden uns mit den Menschen im Süden, mit allen erfahrbaren Bewußtseins zuständen, mit dem Seelenfeld im Norden und endlich mit dem großen Mysterium.

Wir nutzen dieses Einssein, um den Schleier des Vergessens zu durchdringen und uns selbst zu entdecken.

Schildearbeit

Meditation

iugoiugoihpoihopihjüpojpojküpk#üpkükü#p